Blog

NEU! Dance & Sweat

Beitragsbild

Leidenschaftliche Tänzer und alle, die ihre Fitness verbessern möchten, aufgepasst! 

Der TuS Ravensberg e.V. bietet ab sofort ein neues Sportangebot an: Dance & Sweat. Das Training wird von der erfahrenen und motivierten Trainerin Katja Haubold geleitet und findet jeden Freitag von 17.00 bis 18.15 Uhr in der Turnhalle Nord, Osningstraße 10, 33829 Borgholzhausen statt.

Die Kombination aus verschiedenen Tanzstilen und Fitnessübungen verspricht ein intensives und abwechslungsreiches Workout, bei dem du Kalorien verbrennen und dich großartig fühlen wirst. Das Angebot ist für alle Altersgruppen geeignet und das Training wird individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmer abgestimmt. Der Fokus liegt darauf, sich zu bewegen, Spaß zu haben und dabei gleichzeitig seine Fitness zu verbessern.

Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und mach mit! Wir freuen uns auf dich beim Dance & Sweat des TuS Ravensberg e.V.

Ansprechpartner | Kontakt