NEU! TuS-Fanartikel ab sofort im Online-Shop bestellbar!

2023-04-21 TuS Online-Shop

Der TuS Ravensberg e.V. bietet jetzt die Möglichkeit, individuelle Fanartikel online zu bestellen – mit freundlicher Unterstützung von der Firma Sport Contact Teamsport GmbH aus Osnabrück.

Ab sofort könnt ihr eure Lieblingsartikel des TuS personalisieren und bequem von zu Hause aus bestellen. Ob T-Shirts, Hoodies oder Taschen – ihr könnt aus einer Vielzahl von Produkten wählen und eure eigenen Designs und Texte hinzufügen, um ein einzigartiges Stück zu schaffen.

Unser neuer Online-Shop wird nicht durch den Verein selbst betrieben, sondern von der Firma Sport Contact Teamsport GmbH aus Osnabrück. Wir haben uns jedoch bemüht, eine benutzerfreundliche Oberfläche bereitzustellen, die es einfach macht, eure Bestellung aufzugeben und sicherzustellen, dass sie genau nach euren Wünschen produziert wird. Außerdem haben wir eine breite Palette von Farben und Größen zur Verfügung gestellt, damit ihr sicher sein könnt, dass eure Fanartikel perfekt passen und zu eurem Stil passen.

Ob ihr ein treuer Fan des TuS Ravensberg seid oder einfach ein einzigartiges Geschenk für einen Freund oder ein Familienmitglied sucht, unsere individuellen Fanartikel sind die perfekte Wahl. Bestellt jetzt und zeigt eure Unterstützung für den TuS Ravensberg e.V. auf eine einzigartige und persönliche Art und Weise!

Also, worauf wartet ihr noch? Besucht unseren Online-Shop und gestaltet eure eigenen Fanartikel heute! Wir freuen uns auf eure Bestellungen.