Benefizspiel für Levi, gegen den Krebs

Wir für Levi

Levi Wilhelm ist 12 Jahre alt, spielt aktuell in der C-Jugend des TuS Solbad Fußball und kommt aus Borgholzhausen. Seine ganze Familie ist eng mit dem TuS verbunden, engagierte sich ehrenamtlich, ehemals im TuS und nun in der neu geschaffenen HSG Werther Borgholzhausen. Levi kämpft aktuell gegen Knochenkrebs. Neben einer Chemotherapie gehört ebenfalls auch eine Operation dazu.

Ebenfalls ist die Familie Wilhelm im Handballsport bei der TSG Harsewinkel mit großen Engagement dabei. Die TSG hat nachdem sie von der Nachricht des Knochenkrebs bei Levi erfahren hat ein Benefizspiel der 1. Herren der TSG Harsewinkel gegen den Handball-Erstligisten TBV Lemgo Lippe organisiert.

Der Erlös der Veranstaltung kommt in voller Höhe Levi und seiner Zukunft zugute. Wir als TuS möchten diese Veranstaltung mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen und würden uns freuen, wenn die Harsewinkler Sporthalle am 23.07.2022 prall gefüllt ist, damit möglichst viel Geld für die Behandlung zusammen kommt. Lasst uns gemeinsam Levi unterstützen!

Hier noch einmal die Eckdaten
Datum: 23.07.2022
Ort: Dreifachsporthalle Harsewinkel, Prozessionsweg 2

Ebenfalls wird es vor dem Hauptspiel noch weitere Spiele geben.
Weiteres dazu findet ihr auf der Homepage der TSG Harsewinkel

Weitere Informationen bei der TSG Harsewinkel