Übungsleiter gesucht!

2019-01-11 TuS Übungsleiter Sponsorenfoto_1 (Custom)

Wir suchen für unsere bestehende und sehr gut besuchte Eltern-Kind-Gruppe eine Übungsleitung. Eine Übungsleiterlizenz ist zur Leitung der Gruppe jedoch kein Muss!

Die “Turnzwerge” mit Kindern im lauffähigen Alter von etwa 1 1/2 bis 2 Jahren treffen sich zur Zeit zum gemeinsamen Singen, Spielen und Bewegen jeden Montag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Turnhalle Nord in Borgholzhausen. Aktuell kann dieses tolle Angebot leider nicht stattfinden.

Wenn du Interesse oder Fragen zu dieser Übungsleitungstätigkeit hast melde dich gerne jederzeit bei Helga Zurmühlen unter 05425 5194.

Wir würden uns freuen, wenn du Interesse daran hast durch dein Engagement unsere Vereinsarbeit zu unterstützen. Wir zählen auf dich!