Mit DIR in der Landesliga!

Wir suchen dich

Ja, du hast richtig gelesen. Wir, die 1. Damen-Mannschaft des TuS brauchen DICH nächste Saison in unserem Team. Nach einer tollen Saison in der Handball Landesliga Staffel II. (WHV) die wir auf Platz 4 beendeten, brauchen wir in der nächsten Saison Unterstützung.

Hast du Lust auf:

Wer sind wir?

Wir sind die 1. Damen-Mannschaft des TuS Ravensberg e. V. Borgholzhausen. Wir sind Mädels zwischen 18 und 40 Jahren und für uns ist Handball alles!

Und damit das so bleibt brauchen wir Nachwuchs. Willst du mehr von uns erfahren? Komm beim Training vorbei oder besuche uns auf Facebook!

Hast du noch weitere Fragen? Dann frag uns gerne oder ruf uns an. Kontaktdaten findest du ganz unten auf der Seite.

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden

Hast du Lust auf Handball bekommen?

Komm uns einfach mal beim Training besuchen. Hier unsere Trainingszeiten:

Dienstags: 20.30 – 22.00 Uhr
Donnerstags: 19.00 – 20.30 Uhr

Trainiert wird in der Dreifachsporthalle der PAB Gesamtschule, Osningstraße 11, 33829 Borgholzhausen.

Da wir aus den unterschiedlichsten Orten (z.B. Bielefeld, Halle, Werther, etc.) kommen, können sicherlich auch Fahrgemeinschaften entstehen. Außerdem kann man uns gut mit dem Bus aus Bielefeld (Linie 62) oder mit der Bahn (Haller Willem) erreichen.

Wir freuen uns darauf, Dich mal beim Training zu sehen!

Ansprechpartner | Kontakt

Marina Bzdega