Verschmelzungsversammlung ein voller Erfolg!

Abstimmung

Die vier Sportvereine TuS Ravensberg Borgholzhausen, TuS Solbad Ravensberg, TV Jahn Borgholzhausen und LC Solbad Ravensberg schließen sich zusammen und treten künftig als “Ravensberger Sportverein Borgholzhausen e. V.” (RSV Borgholzhausen) auf. Bei der Verschmelzungsversammlung im großen Saal bei Hagemeyer-Singenstroth haben rund 200 Sportlerinnen und Sportler mit nur einer Gegenstimme die Vorstände ihrer bisherigen Vereine beauftragt, den Verschmelzungsvertrag zu unterschreiben. Das neue RSV-Vorstandsteam besteht aus Torsten Indiesteln, Jonas Niemeyer, Bernhard Menne und Antje Strothmann. Formal tritt der Zusammenschluss ab dem 1. Juli in Kraft.

Die erfolgreiche Verschmelzungsversammlung mit über 200 teilnehmenden Mitgliedern hat deutlich gemacht, dass die Gemeinschaft und der Zusammenhalt in unserem neuen Verein stark sind und ein neues WIR-Gefühl für den Sport in Borgholzhausen geschaffen haben.

Wir freuen uns auf die Zukunft im Sport unseres RSV’s!

Das neue Vorstandsteam bestehend aus Torsten Indiesteln, Antje Strothmann, Jonas Niemeyer und Bernhard Menne
(Fotos: Maria Seelhöfer)