Heimspiel- und Lichtblicketag am 16.11.2019 in Pium

01_HEADER_LICHTBLICKE

Wir wollen diesen Tag mal wieder nutzen um die Aktion Lichtblicke zu unterstützen. Freuen würden wir uns, wenn ihr zahlreich in die Großsporthalle in der Osningstraße kommt, uns und natürlich die gute Sache unterstützt. Alle Erlöse dieses Spieltages werden wir spenden! Der Kiosk wird an diesem Samstag besonders gut bestückt sein.

Zur Aktion:
Seit 1998 unterstützt der Aktion Lichtblicke e. V. in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den 45 NRW-Lokalradios, dem Rahmenprogramm radio NRW, den Caritasverbänden der fünf NRW-Bistümer sowie der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe.

Unsere Spielpaarungen an diesem Samstag sind:

• 2. Damen vs. Spvg Hesselteich 2 – 14:15 Uhr
  • 2. Herren vs. SC Lippstadt 1 – 15:45 Uhr
  • 1. Herren – TSG Harsewinkel 2 – 17:30 Uhr
  • 1. Damen vs. Spvg Hesselteich 1 – 19:45 Uhr

Unsere 3. Damenmannschaft spielt am 17.11.2019 auswärts gegen die HSG Bockhorst Dissen und freut sich auch über Unterstützung.

Wir sehen uns dann in der Halle um Pium 3x SIEGEN zu sehen 🙂

Plakat zum Download