Blog

20. Piumer Beachcup bei bestem Wetter ein voller Erfolg!

EEF06202

Es war wieder mal eine Menge Arbeit, doch am Ende können wir stolz sagen, dass wir mit sehr viel ehrenamtlicher Hilfe, für die wir einfach nur DANKE sagen können, das Beachhandballturnier wieder einmal bei bestem Wetter gerockt haben!

Nachdem am Freitag mit den Spielen der weiblichen C- und B-Jugend der Startschuss viel ging es Samstag dann ab 10 Uhr mit der weiblichen D-Jugend weiter. Darauf folgte dann auch die männliche D-Jugend.

Für den krönenden Abschluss des Tages sorgte das Jux-Turnier bei unterschiedlichste Mixed Mannschaften gegeneinander antraten. Wer sich am Ende durchsetzen konnte, könnt ihr den Ergebnislisten entnehmen.

Das Jux-Turnier wurde von Eric Eggert vom Informationsportal Mein Osning videografisch begleitet und aufbereitet. Verschafft euch doch durch dieses Video einmal selbst einen Eindruck über unser Jux-Turnier.

Sonntags durften dann die Mädels und Jungs der E-Jugend in ebenfalls in Mixed Mannschaften gegeneinander antreten. Die männliche C-Jugend bildete dann schlussendlich den Abschluss des Turniers.

Danke auch an alle Zuschauer, die unsere Mannschaften bei Pommes, Bratwurst und an diesem heißen Wochenende auch reichlich Getränken auch in diesem Jahr wieder kräftig unterstützt haben

Bis nächstes Jahr!

 

 

Jux-Turnier - Mein Osning

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Platzierungen

weibl. C-Jugend

  1. HSG Union Halle
  2. TuS Brake
  3. JSG Lenzinghausen/Spenge
  4. JSG WeBo 1
  5. JSG Bielefeld 07
  6. HSG Rietberg/Mastholte
  7. JSG WeBo 2

weibl. B-Jugend

  1. JSG WeBo 1
  2. TuS 97 Jöllenbeck 1
  3. JSG WeBo 2
  4. TuS Jöllenbeck 2
  5. HSG Union Halle
  6. HSG Rietberg/Mastholte

weibl. D-Jugend

  1. JSG Bielefeld 07 1
  2. HSG Rietberg/Mastholte
  3. TuS Jöllenbeck 1
  4. JSG WeBo 1
  5. JSG WeBo 2
  6. JSG Bielefeld07 2

männl. D-Jugend

  1. JSG WeBo 2
  2. JSG Lenzinghausen/Spenge
  3. HSG Rietberg/Mastholte
  4. JSG BoDiVer
  5. JSG WeBo 1

Jux

  1. 1. Piumer Kegelclub
  2. Hatz Allstars (mit Hatz)
  3. Grillhelms
  4. Die Gestrandeten
  5. Die Schildis
  6. Die Kreissäufer

gemischte E-Jugend

  1. HSG Rietberg Mastholte 2
  2. JSG Lenzinghausen/Spenge
  3. WeBo 2
  4. WeBo 1
  5. HSG Rietberg/Mastholte

männl. C-Jugend

  1. WeBo 1
  2. TSG Burg Gretesch
  3. WeBo 2
  4. TSG Harsewinkel

Bilder