Piumer BeachCup und Wikingerschach-Turnier!

HEADER Wikingerschach-Turnier 2019

Auch in diesem Jahr findet am Wochenende vom 28.06.2019 – 30.06.2019 wieder das beliebte Beachhandballturnier im größten Sandkasten im Ravensberger Stadion in Borgholzhausens statt.

Parallel dazu findet am Samstag, 29.06.2019 die dritte Auflage des 2017 neu eingeführten Wikingerschach-Turniers statt. Wie auch in den vergangenen Jahren freut sich das Wikingerschach-Orgateam über hoffentlich zahlreiche Anmeldungen! Für alle die mit “Wikingerschach”, oder mit “Kubb”, wie das Spiel ursprünglich hieß, nichts anfangen können, haben wir hier einmal die Regeln als Video auf YouTube verlinkt und zum Download bereitgestellt.

Lust mitzumachen? Super – dann gleich hier anmelden!

Mitmachen kann jeder der Lust am Wikingerschach hat und ein Team mit 3 bis 6 Spieler(innen) bilden kann. Natürlich können auch Einzelkämpfer kommen die sich dann vor Ort ein Team suchen. Der Spaß steht im Vordergrund, doch den ersten drei platzierten Teams winkt ein toller Pokal für’s “Vereinsheim” ;-). Die Teilnahmegebühr pro Team beträgt 10,00 € und ist am Turniertag zu entrichten.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei
– Horst Windhager: 0160 8437285
– Steffen Heidmann: schriftfuehrer@tus-borgholzhausen.de
oder über das nebenstehende Anmeldeformular:

Anmeldeformular Wikingerschach-Turnier