Jahreshauptversammlung mit toller Beteiligung

Engagement im TuS_NIK

Genau 50 Mitglieder durfte der Vorstand des TuS Ravensberg e.V Borgholzhausen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßen. Somit wurde nach der Schließung der Pizzeria am Uphof auch das Bürgerhaus in der Masch 2 als neuer “Treffpunkt” gut angenommen. Neben den Berichten der Übungsleitenden und Trainierenden über den Verlauf des letzten Jahres wurden auch wieder diverse Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und das Engagement geehrt. Spitzenreiter in den Mitgliedsjahren sind hier Rolf Hellweg und Kurt Brinkmann, die beide bereits seit 70 Jahren Mitglied in unserem Verein sind.

Besonders zu erwähnen ist hier das ehrenamtliche Engagement von Helga Zurmühlen. Sie ist in diesem Jahr seit 50 Jahren ehrenamtlich für den TuS tätig. Danke Helga!

zum Artikel des Haller Kreisblatt für ausführlichere Informationen